Trump - Mehr als ein Präsident

Donald Trump ist in sein Amt als neuer US-Präsident eingeführt worden. Doch er ist mehr als nur ein trockener Politiker - hier sind drei Dinge, die zeigen, wie trumptastisch der mächtigste Mann der Welt ist!

1. Der Trump-Shop

Wie es sich für einen frischgebackenen US-Präsidenten gehört, betreibt Donald Trump auch einen eigenen Online-Shop mit Dutzenden Fanartikeln. Darunter die "Offizielle Amtsteinführungs-Kappe" (40 Dollar), zahlreiche verschiedenfarbige Schirmmützen mit der Aufschrift "Make America Great Again" oder "USA" (25 Dollar) oder T-Shirts (30 Dollar) und Kapuzenpullover (50 Dollar).
Auch Ansteckbuttons kann der geneigte Trump-Fan in verschiedener Ausführung, jeweils dem Bundesstaat angepasst, für fünf Dollar pro Stück kaufen. Make Shopping Great Again!

2. Der Präsident singt

Zahlreiche Musiker haben Donald Trump verboten, ihre Musik auf seinen Wahlkampfveranstaltungen zu nutzen. Auch für die Amtseinführung sagten viele angefragte Musiker ab, darunter Céline Dion und Elton John (Quelle: rollingstone.de). Aber echte Präsidenten können schließlich auch selber singen! Der YouTube-Kanal "Trumpcovers" hat einzelne Worte aus Reden von Trump herausgeschnitten und lässt den Präsidenten unter anderem den Song "Paris" von den Chainsmokers singen. Unsere Meinung: Klingt schon ganz gut, Donald, aber um die Charts zu stürmen, wäre ein bisschen Gesangsunterricht sicherlich angebracht. Hoffentlich bleibt dir genug Freizeit!



3. Trump-Fön

Schonmal einen Präsidenten gefönt? Und dann sogar mit einer Original-Trump-Trompete? Das geht auf der Seite trumpdonald.org. Die eigenwillige Frisur darf ruhig ordentlich in Mitleidenschaft gezogen werden. Und ab und zu kommt auch noch Konfetti aus der Trompete! Fleißiges Fönen!
 


 

(20.01.2017)